Fahrzeuge
▶
Dampfloks
E-Loks
Rangier-E-Loks
Dieselloks
Rangier-Dieselloks
Zweikraftloks
Elektrotriebwagen (ET)
Akkutriebwagen (AT)
Wasserstofftriebwagen (WT)
Verbrennungstriebwagen (VT)
Bahndienst-Fahrzeuge
Personenwaggons mit Steuerwagen
Signale
▶
Haupt- und Vorsignale
:
H/V-Signale
Hl-Signale
Ks-Signale
Sk-Signale
Sv-Signale
sonstige Signale
:
Zs-Signale
Lf-Signale
Sh-Signale
Ra-Signale
Wn-Signale
El-Signale
Ne-Signale
Zp-Signale
Bü-Signale
Zg-Signale
Orientierungszeichen
Signalkuriositäten
Fotoblog
Lexikon
Weichenlexikon
Kommentarecke
zurück
Eisenbahnfahrzeuge
▶
Eisenbahnsignale
▶
Fotoblog
Lexikon
Weichenlexikon
Kommentarecke
Dampfloks
E-Loks
Rangier-E-Loks
Dieselloks
Rangier-Dieselloks
Zweikraftloks
Elektrotriebwagen (ET)
Akkutriebwagen (AT)
Wasserstofftriebwagen (WT)
Verbrennungstriebwagen (VT)
Bahndienst-Fahrzeuge
Personenwaggons mit Steuerwagen
H/V-Signale
Hl-Signale
Ks-Signale
Sk-Signale
Sv-Signale
Zs-Signale
Lf-Signale
Sh-Signale
Ra-Signale
Wn-Signale
El-Signale
Ne-Signale
Zp-Signale
Bü-Signale
Zg-Signale
Orientierungszeichen
Signalkuriositäten
Zugsignale [Zg]
Zg-Signale markieren Anfang und Ende eines Zuges
Inhalt
Zg 1
Zg 2
Zg-Signalbegriffe
Zg 1
[Spitzensignal]
(markiert den Anfang eines Zuges)
Zg 2
[Schlusssignal]
(markiert das Ende eines Zuges)
Bild wird
geladen